How to start with UX?

 Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen

User Experience Design bedeutet das Design eines Produktes im Gesamtprozess, im Gesamtkontext des Benutzers. Somit müssen viel mehr Schnittstellen als nur eine Oberfläche gestaltet werden. Bedienungsanleitung, Marketingmaterialien, Serviceschnittstellen uvm. Hier ein klares Bild zu bekommen, bedeutet in den meisten Unternehmen schon aktuell eine Herausforderung. Wenn ich jetzt jedoch durchstarten möchte, und UX als Querschnittsfunktion einzuführen, wie soll ich es in meinem Unternehmen starten?

Die Creative Industries Styria und die steirischen Cluster veranstalten gemeinsam eine Matchmaking-Reihe, um Synergien zu nutzen und gemeinsame Potenziale zu erheben. Auftakt dieser Serie bildet eine Cross Cluster Veranstaltung, rund um das Thema „Usability & User Experience“.

Unter diesem Zoom-Link können Sie dem Meeting beitreten: https://us02web.zoom.us/j/2053591864?pwd=ZURIYmVtb1Q3eG40NlhWOS9BM1lTdz09

 

 

 

 

Wann
06.10.2021, 14:00  bis 16:00